Altschützengesellschaft Pullach
- gegründet 1908 -
 

Fotogalerie 2006  


  Nikolausfeier mit Packerlschießen
02. Januar 2006

    hier einige Fotos

  

  


  

18. Weinfest bei den Altschützen in Pullach

Zum 18. Mal luden die Altschützen am  Sa. 04.11.2006 zu ihrem Weinfest ins Pullacher Vereinsheim ein. Die Bedienungen hatten alle Hände voll zu tun, um die Gäste mit Wein und Brotzeiten zu versorgen, da das Vereinsheim bis auf den letzten Platz besetzt war.  
Die drei bereits in Pullach bekannten „Kleinsöller Spitzbuam“ aus Tirol waren
auch diesmal wieder mit von der Partie und sorgten für gute Unterhaltung.
Vorstand Martin Kindermann freute sich sehr darüber, zahlreiche Mitglieder der befreundeten Schützenvereine sowie der Pullacher Ortsvereine begrüßen zu dürfen. Auch erster Bürgermeister Peter Kloo ließ sich das Weinfest nicht entgehen und sorgte mit einer musikalischen Einlage sogar selbst für beste Stimmung. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und man war sich einig:
Auch das Weinfest 2006 war ein voller Erfolg
.
 


  

Herzliche Gratulation
 zum Geburtstag


Georg Berghammer


Der ASG Pullach beim Bezirkschützentag 2006

Anfangschießen 2006


 

Herzliche Gratulation zum Geburtstag

Hans Hinterreiter Hermann Kindermann
 

Sigi Ebert Irmgard Ebert

Hier einige Bilder vom Vereinsausflug zum Königssee


So. 11. Juni 2006


Preisverteilung Endschießen 2006


Unser Vorstand bei der Preisverteilung

 


 

Faschingsschiessen 2006

Klaus Rikowski 75 Geburtstag

Schützenkönige 2006 (alt und jung)

Schützenkönige 2006, Platz 1-3

Schützenkönigin 2006

Schützenkönig 2006

Schützenkönig und Schützenkönigin 2006


Weihnachtsfeier 10.12.2005

hier einige Fotos

zurück zur vorherigen Seite