Altschützengesellschaft Pullach
- gegründet 1908 -
 

Fotogalerie 2006 Fotogalerie 2007 Fahnenweihe 2008

+++ Fotogalerie +++ Fotogalerie +++ Fotogalerie +++

  
Weihnachtsfeier mit Packerlschießen 06.12.2008
  

hier einige Fotos
 

  

 
  
Weinfest 08.11.2008
  

Dieses Jahr feierten die Pullacher Schützen ihr 20.Weinfest im Feuerwehrhaus.
Um den Gästen eine Vielfalt an Geschmacksrichtungen zu bieten, wurden bei einer Weinprobe mit der Fa. Stettner verschiedene Weine verkostet und eine kleine aber erlesene Weinkarte zusammengestellt. Vorstand Martin Kindermann freute sich sehr über die zahlreichen Gäste und eröffnete das Weinfest in dem er alle herzlich Willkommen hieß und besonders die Ortsvereine von Pullach, sowie die befreundeten Schützenvereinen aus Lohholz, Bad Aibling, Holzham und Rosenheim begrüßte.
Die  „Topolinos“ spielten den Gästen zünftig auf und bei Guter Stimmung wurde die
ein oder andere Flasche Wein getrunken. Auch die Tanzfläche wurde fleißig genutzt.
  

hier einige Fotos


  

Schützenball 2008

mit Königsproklamation u. Preisverteilung

  


Unsere Schützenkönige 2008

  

                        für Unterhaltung sorgte 3 Live
  


Schützenkönig Martin Kindermann
  


Jugendkönig
    

  

zurück zur vorherigen Seite