Aktuell 2011

+++ Aktuell +++ Aktuell +++ Aktuell +++ 2012

Vorstandschaft wieder komplett

Am Donnerstag den 19.07.2011 trafen sich die Altschützen Pullach zu einer außerordentlich Mitgliederversammlung im Pullacher Feuerwehrhaus, um einen neuen 1. Vorstand zu wählen.
Nachdem sich der bisherige 1.Vorstand und Schützenmeister Martin Kindermann aus gesundheitlichen Gründen bei der JHV v. 8.3.2012 nicht mehr zur Wahl stellte und kein Nachfolger gefunden werden konnte, erklärte er sich bereit, den Verein kommissarisch weiterzuführen bis ein neuer Vorstand die Vereinsführung übernimmt, aber für längstens 12 Monate .
Nach 133 Tagen war es nun soweit und 2. Vorstand Sigi Ebert konnte,  im Namen des Ausschusses, der Versammlung Stefan Seiffert als Kandidaten  zur Wahl für den  1. Vorstand vorschlagen.
Zuvor berichtete  Ebert  über die Bemühungen des Ausschusses, die nicht ganz einfach verliefen, einen geeigneten und willigen Kandidaten zu finden.
Da Stefan Seiffert bereits als Beisitzer dem Ausschuss angehörte, stand dieser Posten auch zur Wahl an. Stefan Kindermann stellte sich hierfür zur Verfügung.
Nach Bildung des Wahlausschusses konnte per Handzeichen gewählt werden. Beide Kandidaten wurden einstimmig für das vorgeschlagenes Amt von der Versammlung gewählt. Stefan Seiffert und Stefan Kindermann nahmen die Wahl an und bedankten sich für das Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.
Siegfried Ebert bedankte sich bei Martin Kindermann für seine Tätigkeit als erster Vorstand mit einem kleinen Präsent im Namen aller Mitglieder und übergab im Anschluss das Wort an den neugewählten Vorstand Stefan Seiffert.
Stefan Seiffert bedankte sich bei den Mitgliedern für das Erscheinen und gab einen kurzen Überblick über die in nächster Zeit anstehenden Termine, dann schloss er  die Versammlung mit einem dreifachen „Schützen Heil“.