Aktuell 2011 Aktuell 2012

+++ Aktuell +++ Aktuell +++ Aktuell +++ 2013

Jahreshauptversammlung bei den Altschützen Pullach

Vorstand Seiffert begrüßte die Mitglieder und besonders die beiden Ehrenmitglieder Sigi Ebert und Georg Killer sowie den Ehrenvorstand Josef Kindermann. Anschließend gab er die Tagesordnung bekannt, zu der es keine Einwände gab und bat die Versammlung aufzustehen um den verstorbenen Mitgliedern zu gedenken.
In seinem ersten Vorstandsbericht gab Stefan Seiffert einen Rückblick über das Geschehen im Verein und im Gau seit er gewählt wurde. Er freute sich sehr darüber der Versammlung mitteilen zu können, dass 2013 zwei neue Mitglieder eingetreten sind. Zum Schluss seines Berichtes bedankte sich Vorstand Seiffert bei seinem Ausschuss, den Vorstandskollegen der Ortsvereine und den Wirten für die gute Zusammenarbeit. Danach folgten Schriftführer-, Sport- und Kassenbericht.
Im Anschluss an den Kassenbericht folgte der Revisorenbericht. Hans Meyer lobte die vorbildliche Kassenführung und forderte die Versammlung auf über die Entlastung der Vorstandschaft abzustimmen.
Die Vorstandschaft wurde von der Versammlung einstimmig entlastet. Er sprach seinen Dank an die Vorstandschaft und besonders an Martin Kindermann und Stefan Seiffert aus.
Unter dem Punkt Verschiedenes  wies Sportleiter Heimbuchner auf die Stadtmeisterschaft in Kolbermoor hin, die im Rahmen der Feierlichkeiten zum
150-jährigen Jubiläum der Bavaria und Wendelstein Kolbermoor im Juni stattfindet.
Feuerwehrvorstand Hermann Tutschka nutzte die Versammlung und erläuterte
das Festprogramm zum 125-Jährigen Bestehen der FFW-Pullach und hofft auf Unterstützung von den Schützen.
Als letzten Punkt der Versammlung hatten Stefan Seiffert und Sigi Ebert
die schöne Aufgabe Ehrungen für 25-jährige, 40-jährige und sogar eine
60-jährige Mitgliedschaft beim BSSB und beim Verein vorzunehmen.
Sie baten der Reihe nach Andrea Killer-Stadler, Sandra Inninger, Barbara Hilz, Erika Bernrieder, Lorenz Bauer und Josef Ester heraus um Ihnen die Ehrungen
zu überreichen. Bianca Di Michele musste sich leider entschuldigen.

Günther Niedermeier wurde ebenfalls herausgebeten und nachträglich für 2012 geehrt, da er bei der letzten Versammlung verhindert war.

Mit dem dreifachen Schützengruß  beschloss Vorstand Stefan Seiffert die Versammlung.

Andrea Killer-Stadler 25 Jahre

Barbara Hilz 25 Jahre